Anmelden
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Sie erreichen uns telefonisch unter der angegebenen Rufnummer
Mo - Do von 8-19 Uhr
Fr von 8-18 Uhr
Sa von 8-14 Uhr 
(ausgenommen gesetzliche Feiertage in NRW sowie 24. und 31. Dezember)

Unsere BLZ & BIC
BLZ31251220
BICWELADED1ERK

Schnell ankommen – mit dem Umzugsservice

  • Neues Konto eröffnen – inklusive Dispositionskredit (eingeräumte Konto­überziehung) und Online-Banking
  • Bisherige Konten und Depots bequem übertragen
  • Alte Konten auflösen und Rest­guthaben ein­ziehen
  • Neue Dauer­aufträge ein­richten, alte Dauer­aufträge löschen

Konto vor Ort

Um den Umzugsservice nutzen zu können, benötigen Sie zunächst ein Giro­konto bei Ihrer Sparkasse vor Ort. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Konto­modellen.

So bleiben Sie im Fluss

Ihre Zahlungs­verkehrs­partner müssen recht­zeitig über Ihre neue Konto­verbindung informiert werden.

Bequem wechseln

Ihre Sparkasse unterstützt Sie beim Wechsel Ihrer Konto­verbindung.

Partner für Ihre Zukunft

Ein Umzug ist aufregend und bringt viel Arbeit mit sich. Gerne erledigt Ihr Berater die wichtigsten Formalitäten für Sie. Der Umzug Ihres Kontos ist dabei nur der Anfang. Informieren Sie sich in einem persönlichen Gespräch, welche weiteren Leistungen Ihnen Ihre Sparkasse anbietet.

SCHUFA-BonitätsCheck

Bonität einfach und sicher nachweisen

Mit dem SCHUFA-BonitätsCheck erhalten Sie schnell, kompakt und digital einen anerkannten Bonitätsnachweis, zum Beispiel für eine Wohnungssuche. Fordern Sie mit nur wenigen Klicks Ihren digitalen BonitätsCheck an - für einmalig 29,95 Euro.  

Wir sind für Sie da - mit Top-Beratung (Beratungszeit: Mo-Fr von 8-20 Uhr) und individuellem Finanzkonzept in unseren Filialen, persönlichem Telefon-Service über unser Service-Center und digitalen Top-Services über unsere Online-Filiale.
Meine Sparkasse02451 600Mo-Do 8-19 Uhr, Fr 8-18 Uhr, Sa 8-14 Uhr (ausgenommen an gesetzlichen Feiertagen in NRW sowie am 24. und 31. Dezember)
Wertpapier-Order02451 60 60 60Mo-Do 9-18 Uhr, Fr 9-16 Uhr (an Geschäftstagen)
Wir sind für Sie da - mit Top-Beratung (Beratungszeit: Mo-Fr von 8-20 Uhr) und individuellem Finanzkonzept in unseren Filialen, persönlichem Telefon-Service über unser Service-Center und digitalen Top-Services über unsere Online-Filiale.
Meine Sparkasse02451 600Mo-Do 8-19 Uhr, Fr 8-18 Uhr, Sa 8-14 Uhr (ausgenommen an gesetzlichen Feiertagen in NRW sowie am 24. und 31. Dezember)
Wertpapier-Order02451 60 60 60Mo-Do 9-18 Uhr, Fr 9-16 Uhr (an Geschäftstagen)
 Cookie Branding
Schließen

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.

i