Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Karten-Sperr-Notruf – Inland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
---|---|
Karten-Sperr-Notruf – Ausland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
Meine Sparkasse | 02451 600 Mo-Do: 8:00 Uhr - 19:00 Uhr |
---|---|
Wertpapier-Order |
02451 60 60 60 Mo-Do: 9:00 Uhr- 18:00 Uhr Fr: 9:00 Uhr - 16:00 Uhr (an Geschäftstagen) |
SFirm-Support |
02431 80 60 160 Mo-Fr: 8:00 Uhr -18:00 Uhr |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus dem Mobilfunknetzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.
Hausanschrift: | Kreissparkasse Heinsberg |
---|---|
E-Mail: | info@kskhs.de |
Fax*: | 02451 60-123 |
Postanschrift: | Kreissparkasse Heinsberg Postfach 1654 41806 Erkelenz |
BLZ: | 31251220 |
BIC: | WELADED1ERK |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.
Ihre Sparkasse freut sich über Ihr Lob. Und über Ihre Kritik – teilen Sie Ihrer Sparkasse mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Beschwerdeformular.